Hypnose Praxis Oersdorf Willkommen!
 Hypnose Praxis Oersdorf       Willkommen!

Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche biete ich gesonderte Angebote und Konditionen.

Gerade junge Menschen brauchen öfter unsere Unterstützung und Motivation, ihre Wünsche zu erreichen und ihre Bedürfnisse zu benennen.

Damit sich ein junger Mensch öffnet, bedarf es Vertrauen und Geduld. 

Dafür braucht es Zeit.

Diese Zeit nehme ich mir besonders gerne für meine jüngeren Klienten.

Die Themen die junge Menschen beschäftigen sind vielfälltig, spannend und herhausfordernd.

Besonders die Themen: Wer bin ich? Wie gehe ich mit Ängsten, Unsicherheiten und Anforderungen um? Was tun bei Problemen im Freundeskreis, Schule, Ausbildung, oder in der Familie? Liebe und Liebeskummer. Was tut mir gut und stärkt meine Selbstvertrauen? Was macht mich stark und sicher? Was ist Sucht? Welche Möglichkeiten habe ich ein glückliches und erfüllendes Leben zu führen.

Ich freue mich sehr auf deinen/Ihren Anruf!

Bei Kummer, wähle diese Nummer: 04191 868654.

 

Die Preise sind idividuell und Taschengeld gerecht!

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hypnose Praxis Oersdorf